Lesen beim Verweilen

Kulturkasten Telgte mit Schreyben & Sehen

Seit ca. 2014 existiert an der Herrenstraße 18 in Telgte der „KULTURKASTEN“, ein ausgedienter Schaukasten, wie er sonst vor Kneipen mit der Getränkekarte hängt. Früher veröffentlichten wir dort Hinweise zu kulturellen oder künstlerischen Veranstaltungen. 2018 wurde der Schaukasten umbenannt in SCHREYBEN & SEHEN. Wir möchten Leute, die gerne schreiben, einladen, an diesem Ort Kurzgeschichten, Gedichte oder verschriftlichte Gedanken dem innehaltenden Leser zu präsentieren. Aufgrund des mangelnden Platzes sollten es eher kurze Texte aus dem Leben, über die Welt, unser Inneres oder über Telgte sein. Die Texte können später auch hier nachgelesen werden. Geschriebenes kann gerne per Email arnion@gmx.de an uns geschickt oder in klassischer Papierform in den Postkasten der Herrenstraße 18 geworfen werden. Wir dachten uns, es ist eine feine Sache, mal außerhalb von facebook & Co.

Schreiben, um zu sehen! … und abends mit Beleuchtung.

Weitere Texte von Arnold Illhardt auf www.querzeit.org

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s